Call Us Today! 661-295-4000

Über uns

Mit mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie ist ITT Aerospace bestrebt, Ihnen das Beste zu bieten, wenn es um die Herstellung von Spezialteilen für Ihr Unternehmen geht. ITT Aerospace wurde 1920 gegründet und ist ein Geschäftsbereich unserer Muttergesellschaft ITT. Wir sind ein Pionier in der Fertigungsindustrie und bieten kundenspezifische Produkte an, wie z. B. Kreuzspeiseventile, Hochtemperaturschalter und OBOGS-Schalter & Ventile, Druckerhöhungs-Wasserpumpen, Überdruckschalter & viel mehr! 

ITT Aerospace ControlsITT Aerospace Controls’ Die Produktlinien werden kontinuierlich erweitert, um unseren Kunden Lösungen für Anwendungen in der kommerziellen Luftfahrt, in der zivilen Luftfahrt sowie in Militär- und Frachtflugzeugen zu bieten. Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung in diesen Märkten ermöglichen es uns, unseren Kunden überlegene Produkte, Dienstleistungen und Support zu bieten. ITT – Wir lösen es! Vor kurzem haben wir Rotorcraft-Anwendungen in unsere Produktlinie aufgenommen & Dienstleistungen zur Erweiterung unseres Bestands an Flugzeugteilen. Flugzeugkomponenten waren schon immer Teil unserer Produktpalette mit Teilen wie Vereisungsschutz-Ventilen, Kraftstofftemperaturschaltern und sogar Fahrwerksventilen. Mit dem Hinzufügen von Rotorflugzeug-Anwendungen werden wir in der Lage sein, spezialisiertere Teile anzubieten, um jedes Flugzeug auf dem neuesten Stand der Industrie zu halten. 
 
Ausgehend von unserer durch Innovation geprägten Geschichte arbeitet ITT Aerospace partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, um den Schlüsselindustrien nachhaltige Lösungen zur Unterstützung unserer heutigen modernen Lebensweise bereitzustellen. Mit Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Welt & Umsatz in mehr als 125 Ländern’Kein Wunder, dass ITT Aerospace in der Fertigungsindustrie wegweisend ist. ITT Aerospace bietet das Beste in hochtechnisierten kritischen Komponenten, maßgeschneiderten Technologielösungen für die wachsenden industriellen Endmärkte in der Energieinfrastruktur, Elektronik, Luftfahrt und Transport. Wir sind stolz darauf, führend in der Branche zu sein und unseren Kunden dabei zu helfen, genau das zu bekommen, was sie brauchen. Kontaktieren Sie uns heute, was ITT Aerospace für Sie tun kann!

Weitere Informationen unter www.itt.com

Call Us Today! 661-295-4000

About Us

With 90+ years under our belt in the aerospace technology industry, ITT Aerospace is dedicated to providing you with the best when it comes to manufacturing specialized parts for your business. Founded in 1920, ITT Aerospace is a division of our parent company, ITT. We are a pioneer in the manufacturing industry offering custom made products such as cross feed valves, high temperature switches, OBOGS switches & valves, pressure boost water pumps, gage pressure switches & much more! 

ITT Aerospace Controls’ product lines are continually expanding to provide our customers with solutions for commercial, business and civil aviation, as well as military and cargo aircraft applications. Our extensive knowledge and experience within these markets enables us to provide our customers with superior products, services and support. At ITT, we solve it! We recently introduced rotorcraft applications to our line of products & services to expand upon our inventory of aircraft parts. Aircraft components have always been a part of our product line with parts such as anti-icing valves, fuel temperature switches, even landing gear valves. With the addition of rotorcraft applications, we will be able to provide more specialized pieces to keep any aircraft up and running to industry standards. 
 
Building on our heritage of innovation, ITT Aerospace partners with our customers to deliver enduring solutions to the key industries that underpin our modern way of life. With employees in more than 30 countries across the world & sales in 125+ countries, it’s no surprise that ITT Aerospace is a trailblazer in the manufacturing industry. ITT Aerospace offers the best in highly engineered critical components, customized technology solutions for growing industrial end-markets in energy infrastructure, electronics, aerospace and transportation. We take pride in being a leader in the industry and helping our clients get exactly what they need. Contact us today to see what ITT Aerospace can do for you!

For more information, visit www.itt.com